Willkommen in der Stadt Medulin, idealer Urlaubsort!

Einstiger Fischerort ist heute eine der bekanntesten Toutistikdestinationen in Istrien. Medulin bietet vieleHotels, Gegliederte Küste mit vielen Buchten und verschiedenen Stränden. Der bekannteste Strand ist der 1km lange Sandstrand Bijeca, besonders günstig für Kinder, die hier auch in Wasservergnügungspark geniβen können.

In der Nähe von Medulin ist Premantura mit viele Camping plätze und Surfbedingungen. Kap Kamenjak, der südlichste Punkt Istriens, ist beliebter Ausflugsort, wegen seiner erhaltenen Landschaft und ausgezeichneter Bedingungen für Sport und Erholung, besonders für Radfahren und Wanderungen. Er wurde wegen zahlericher Pflanzenarten, auch vieler endemischen, zum geschützten Naturreservat erklärt.




Medulin - Unterkunft

Alle Unterkünfte (5)